10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 20.03.2013, 11:05 Uhr

Ich stimme Hase67 zu!

'Zwangsbelernt' *kicher*...

Hatten wir hier grad in der letzten Franzearbeit. Ein Gejaule und Gemaule, als ich bösartig darauf bestand, vor dem eigentlichen Üben für die Arbeit alle Vokabeln und alle Grammatik zu wiederholen, zu üben und zu wiederholen. Und was war... eine richtig gute 3 statt der sonstigen 4'er. Und dass bei insgesamt nur vier 2'en und vier 3'en in dem Kurs mit über 20 Schülern.

Englisch - da kam auch die gelbe Karte. Der Sohn - brillant im Mündlichen (1!), hängt jeden ab, versteht mittlerweile mehr als ich - hatte eine ... 3 in der Arbeit. Grund: Vokabeln *nerv*. Da ist es dann so, dass er passiv immer jede Vokabel kann. Aber sie aktiv in Arbeiten nicht anwendet. Auch da habe ich mir den Mund schon fusselig geredet.

Ich hätte es ja nicht geglaubt, aber auch hier hat wohl die Puberät Einzug gehalten. Aber die soll ja irgendwann auch vorbei sein *hoff*.

VG

Andrea

P.S. Ein Lehrer sprach zu mir 'Ja, sind Sie bekloppt? Der wird dann lernen, wenn es um was geht... Doch nicht jetzt...' Sein Wort in...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.