10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.08.2017, 10:50 Uhr

Ich finde generell das einhalten der Privatsphäre nicht in Ordnung.....

.... mal unabhängig von Whats-App-Nachrichten.

Privat ist privat, Handy ist Handy. Ich werde einen Teufel tun und da meinen Kindern nachschnarchen. Zudem haben die, jeder für sich, einen Code drauf. Und das ist gut so.

Meine sind, von klein auf, "aufgeklärt". Wem schreibe ich, was schreibe ich, mache ich, wie verhalte ich mich, alles was für eine digitale Kommunikation wichtig ist, um die Gefahren und Vorteile. Klappt wunderbar, sie kommen, wenn etwas ist. Vertrauensvoll lassen sie ihre Handys überall im Haus liegen, ich käme nie auf die Idee nachzusehen. Briefe öffne ich ja auch nicht.

Zu dem Mädchen und der Kontaktsperre kann ich nicht viel sagen. Ich wurde mit solchen Dingen noch nie konfrontiert. Die Kontakte die sich meine aussuchen sind vollkommen in Ordnung. Insofern kann ich da keine geeigneten, brauchbaren oder selber erfahrenen Ratschläge geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.