10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 23.08.2017, 15:03 Uhr

Das ist Privatssphäre, wie vieles andere auch!

Entweder mein Kind ist reif genug für ein Smartphone und Whats App mit entsprechender Aufklärung, dann erlaube ich es oder nicht.
Aber mit Sicherheit kontrolliere ich nicht die Handys und nachrichten meiner Kinder.

Genauso öffne ich nicht deren Post oder gehe ungefragt an deren Schränke und Schubladen ect.

Auch den Internetverlauf kontrollieren wir nicht. Entsprechende Seiten sind soweit es geht gesperrt und die Kinder aufgeklärt.

Genauso kontrolliere ich nicht wofür sie ihr Taschengeld und Geburtstagsgeld ausgeben.

Da müßte schon einiges im Argen sein, cih mir Sorgen amchen ect, daß ich das mache.

Einmal haben wir letztes Jahr den Internetverlauf meiner Tochter kontrolliert und ihr Konto kurzfristig leer geräumt (wir haben da Zugriff drauf übers Online Banking), aber das aus gutem Grund: Sie ist mit einer Freundin abgehauen (zum Glück eine einmalige Sache, die sie hoffentlich nie wieder macht), Handy aus und wir wollten ihr jegliches Geld nehmen weit zu kommen und eben gucken, wo sie abgeblieben sein könnte.

Rede mit deinem Sohn, erkläre ihm warum du bedenken mit diesem Mädchen hast und hoffe, daß er erkennt, daß sie kein Umgang für ihn ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.