10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 17.10.2012, 12:05 Uhr

hm

Ich finde es gerade für einen Teenager wichtig, dass er zeitlich recht ausgelastet ist, denn in ihrer Freizeit sitzen meine Söhne überwiegend am Computer. Und trotz 2-3 mal Nachmittagsunterricht, 2-3 mal Training in der Woche und Musikschule finden sie auch so noch bestimmt 2 Stunden täglich Zeit für Computerspiele, am Wochenende deutlich mehr. Mein Sohn hat allerdings nie mehr als 8 Stunden am Tag Schule und das immer mit Pausen.
Insgesamt hat er 34 Wochenstunden und das auch nur, weil er mehr gewählt hat als er müsste. Die langen Schultage machen meinem Sohn allerdings gar nichts aus, wichtig ist für ihn nur, dass er dann nach der Schule nicht mehr viel machen muss und das schafft er auch immer. Hausaufgaben gibt es nie viele und oft macht er sie schon in der Mittagspause oder den Freistunden zwischendurch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.