10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.10.2021, 9:35 Uhr

hier: nichts ;)

Meine Teens haben eine Pflicht: Schule und ihre Hobbys.

Mein Haus, mein Hof, mein Auto: meine Pflichten!

Davon mal ab, klar eine gewisse Ordnung in ihren Zimmern halten und klar, die schmutzige Wäsche in die Tonne. Aber das sind Selbstverständlichkeiten. Auch eine ist, wenn ich gegessen habe, die Küche aufzuräumen, Geschirr in den GS .... denn meistens essen wir (aus zeitlichen Gründen durch die Hobbys) nicht mehr zusammen.

Aber Haushaltspflichten hatten meine noch nie. Davon mal ab, Kuchen backen oder am WE auch mal kochen, das geht mittlerweile als Teenager auch recht gut, ohne das es eine Pflicht wäre. Das kläre ich vorher ab und wenn meine Lust haben, dann tun sie das oder eben auch nicht. Dann mach ich es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.