10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 12.11.2010, 23:57 Uhr

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Kinofilm)

Kommt auf´s Kind an. Ich geh mit meiner Tochter auf jeden Fall rein und die ist weeeeeeiiiiit unter 12 (Alter trau ich mich jetzt gar nicht zu sagen...) - hat aber noch nie irgendwelche Probleme mit Gruselfilmen gehabt und mag Harry Potter einfach (und ehrlich gesagt halte ich keinen der Filme für gruselig, auch nicht für meine Tochter) - aber wie gesagt, das kommt auf´s Kind an. Die FSK-"Empfehlungen" finde ich meistens recht eigenartig ...
Aber Du kennst Dein Kind ja am besten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.