10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 23.06.2011, 10:01 Uhr

Hätte ich auch gesagt,

bis das Kind mich bat ihm bei der Berichtigung zu helfen .

ICH hatte keinen PLAN, wie dieses Gedicht sinnvoll sortiert werden kann. Es leuchtete mir nicht ein, es machte alles keinen Sinn und nix passte. Da ich mal Deutsch-LK hatte und sprachlich nicht unterbeleuchtet bin ;-), fand ich das schon bemerkenswert.

Es stellte sich dann heraus, dass das Gedicht im Deutsch-Buch war *ärger* und der Sohn dann nur abschreiben musste.

Ich möchte hier noch anfügen, dass das alles mitnichten 'Vorkommnisse' waren, die mich hätten wutentbrannt zum Lehrer laufen lassen. Das ist schon das Leben, das kommt leider eben vor. Ungünstig war hier die Kombination von mehreren solchen Arbeiten und Tests an Tagen hintereinander. Da sinkt dann die Motivation ('für was lerne ich eigentlich, wenn's doch nicht dran kommt)... Und das fand ich auffällig. Normalerweise lief alles in sehr geordneten vorher klaren Bahnen.

VG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.