10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckymum am 22.06.2011, 14:20 Uhr

@chrissyF71 - so wars es ...

doch nicht gemeint, mit dem "Mittags kocht scheinbar keiner mehr."
Ist mir schon klar, daß nicht alle Mamas zu Hause sind und viele arbeiten gehen (ich übrigens auch, hab halt momentan Urlaub wg. den Ferien).
Mir ist es halt nur aufgefallen, weil die meisten Kinder über mittag auch bei uns bleiben. Aber wahrscheinlich liegt es einfach daran, daß die halt länger schlafen, später frühstücken und deshalb mittags kein Loch im Bauch haben, so wie meine Frühaufsteher

Nun gut, die Ferien sind ja bald rum und in den großen Ferien werde ich dann mal eine auf "Cool-Mama" machen - Aufbleiben bis zum umkippen, aber ich schlaf dann schon -

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.