10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOSO31 am 22.06.2011, 14:16 Uhr

Rucksack und Inhalt kpl. nass / Dakine

Hallo, hier hat es heute aus allen Kübeln gegossen und nun sind Rucksack und Inhalt nass. Gibt es einen Schulrucksack der dicht ist? Oder gibt es da nur diesen Regenschutz ( der über den Rucksack gemacht wird)? Oder liegt es an dem Dakine Rucksack den wir haben? Was habt ihr für Erfahrungen?
Gruß Conny

 
4 Antworten:

Wir haben nen Deuter mit Regencover.

Antwort von chartinael am 22.06.2011, 15:16 Uhr

Das funktioniert in der Kombi echt gut. Ansonsten, wirklich wasserdichte Rucksäcke gibt es nur von Ortlieb und dergleichen. Sprich aus dem Trekking-, Motorrad-, Fahrrad-, Bootsbedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab noch eine neue 4 you Regenschutzhülle

Antwort von Sabine,benleo am 22.06.2011, 16:45 Uhr

die müßte auch über den Dakine passen.
Wenn Du magst, PN mich an.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! Du hast uns gerade auf eine Idee gebracht...

Antwort von einafets am 22.06.2011, 19:15 Uhr

Meine Tochter hat sich für die neue Schule einen Eastpak Egghead ausgesucht. Wir haben gerade mal probiert, ob die Regenhülle vom "alten" Ranzen passt... es geht! Super :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke! Ich probier mal so einen Regenschutz

Antwort von JOSO31 am 23.06.2011, 12:38 Uhr

Allerdings in schwarz. Mein Sohn findet die Dinger uncool.
Aber da muss er dann durch, denn die Bücher sind mir dann doch zu teuer.
Gruß Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Zum Sport Rucksack oder Tasche?

Hallo, meine Tochter bekommt nun einen Schulrucksack und im Zuge dessen auch eine neue Sporttasche da die "alte" im rosa Design des Ranzens war und das ist jetzt doch eher uncool. Deshalb mal meine Frage was hat sich eher bewährt eine Tasche oder einen Rucksack für den ...

von Verona 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Dakine Rucksack waschen?

Hallo, Wir haben einen schwarzen Dakine Skater Rucksack. Innen mit Apfelschorle, schön klebrig. War eine Klassenameradin von meinem Sohn. Die fand es lustig... Ich nicht. Bücher sind nicht betroffen, aber wie waschen? Hand oder in de Wama? Bin für Tipps dankbar. Jedoch ist ...

von JOSO31 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Frage zu Dakine Rucksack

Hallo meine Tochter hat sich gestern der Dakine Jewel Pack im Design Lace Floral ausgesucht. Kann mir einer sagen ob der von der Größe her ausrreichend ist? Hier stehen die Daten und auf dem angehängten Bild ist das Design welches meine Tochter ausgesucht ...

von momoundlea. 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Rucksackprojekt - der alte Schulranzen/-rucksack nach Malawi...

Falls jemand einen gebrauchten Schulranzen, Rucksack, Mäppchen etc. zu Hause hat, das zum Wegwerfen zu schade ist, aber doch nicht mehr gebraucht wird, lege ich euch dieses Projekt ans Herz. Kinder aus unserem Land verschenken ihre alten Schulranzen, Sporttaschen etc. und ...

von mamsje 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Welchen Rucksack: 4 you oder Take it easy?

ich möchte Celine zum Schulwechsel (5 Klasse Realschule) einen neuen Rucksack kaufen und wollt euch mal fragen welche Marke ihr besser findet. Momentan hat sie einen von 4you und die sind wirklich toll...aber die von take it easy sehen auch super aus....aber da hab ich keine ...

von Kessy 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Auch Rucksack- bzw. Trolley-Frage

Hallo zusammen, ich weiß, es wurde bereits 20.000 Mal diskutiert. Aber meistens raten alle vom Trolley ab. Betrifft das auch die Trolleys, die in den Rucksack integriert sind, so dass man ihn entweder tragen oder ziehen kann?? Meine Tochter hat ein kleines Handicap. Sie ...

von kanja 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Rucksack für Kids aber nicht für die Schule....

Sohnemann wünscht sich zu Weihnachten einen Rucksack fürs Fußballtraining (sollte also auch auf dem Fahrrad gut zu tragen sein ), für die Wandertage in der Schule etc. Habt ihr da eine Empfehlung für mich ? Bislang hatten wir noch den JAKO-O by Deuter Rücksack für Kids. Der ...

von Vesna 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.