10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 16.08.2011, 13:49 Uhr

gibt es hier jemanden dessen kinder am vormittag alleine zuhause sind?

Hallo,

meine Tochter war jetzt in den Ferien auch alleine zu Hause, allerdings nur ein paar Tage (1. Woche Ferienlager, 1 Woche zu Hause, 2 Wochen Urlaub mit uns , wieder ne Woche zu Hause, jetzt noch eine Woche im Ferienlager.

Sie ist jetzt 11 Jahre , 5 Monate, keine Geschwister. Wir wohnen im einem Haus, unter uns wohnt die Schwiegereltern. Sie müsste allerdings auch alleine bleiben, wenn die Schwiegis nicht hier wohnen würden.

Klar darf die rausgehen und auch ins Schwimmbad. Voraussetzung ist, dass sie mich anruft und Bescheid sagt, wo sie ist.

Meist wohnt auch ne Freundin von ihr mit hier, also hier übernachtet immer mal ein anderes Mädel mit .

Weil ich im Schichtdienst arbeite, ist sie aber relativ wenig alleine - entweder bin dann ich da oder eine Freundin.

5 Wochen sind allerdings ganz schön lang! Lass doch eventuell auch immer mal eine Freund mit übernachten oder anders rum.

Liebe Grüße

cinque terre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.