10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kemax am 16.08.2011, 14:41 Uhr

gibt es hier jemanden dessen kinder am vormittag alleine zuhause sind?

Meiner wird im November 12. Wir wohnen in einer Großstadt in einem Mietshaus.Und ja, er ist nicht nur vormittag, sondern bis ich gegen 16.00 Uhr nach Hause komme, allein. Er kann unternehmen, was er möchte. Sich mit Freunden treffen, ob nun zum Fußballern, baden oder Shoppen oder eínfach nur abhängen. Ich vertraue ihm und hoffe, er macht keinen Blödsinn. Er ist ein sehr zuverläßiger Typ. Er hat auch seine Pflichten. Regelmäßig mit dem Hund rausgehen z.B. In den 6 Wochen Ferien war er allerdings nur eine Woche wirklich allein. 3 Wochen mit uns, 1 Woche Trainingslager und eine Woche Ferienlager. Klappt wunderbar, bisher gab es noch keine Probleme oder Beschwerden.

kemax

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.