10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hosenmatz05 am 21.12.2013, 14:52 Uhr

Gestern war wieder Training ...

..und irgendwie muss sie wohl mein posting hier gelesen haben , denn es passierte... NICHTS!
Ich hatte mit meiner Tochter ausgemacht, dass sie ihr - wenn es wieder mit dem Gezicke losgeht - mal gehörig die Meinung sagen soll, ruhig auch einmal so laut, dass es die anderen Kinder und die Trainerin mitbekommen. Falls dann immer noch nicht Ruhe gewesen wäre, wollte sie die Trainerin ansprechen oder evtl. auf mich warten, damit wir dies zusammen machen.

Beim Abholen meinte meine Tochter dann, dass das Mädchen heute auf "dicke Freundschaft" gemacht habe, sie sogar einmal untergehakt hätte.Wir sind jetzt erst einmal vorsichtig optimistisch - vielleicht hat sie ja eingesehen, dass die Zickerei nichts bringt und meine Tochter ihr nicht den Rang ablaufen will. Vielleicht hatte sie gestern aber auch nur einen guten Tag oder das bevorstehende Weihnachtsfest hat sie friedlich gestimmt . Das müssen wir jetzt die nächsten Male einfach abwarten!
Falls es neue Entwicklungen gibt, halte ich euch auf dem laufenden!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.