10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 03.04.2024, 13:33 Uhr

Geburtstagsgeschenk für 10-Jährigen

Cool waren hier:
- Hydraulikarm als Bauset, sehr anspruchsvoll, viel Kleinarbeit
- Metalldetektor, Fertigteil, heiß gewünscht, für draußen
- Lego in allen Variationen, im Moment ist Wasser, Schiffe, Unterwasser angesagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geburtstagsgeschenk/Gastgeschenk für 10 jährigen Jungen

Hallo, hat von euch vielleicht jemand eine geniale Idee für ein Geburtstagsgeschenk? Mein Sohn ist am Samstag auf dem Geburtstag eines Klassenkameraden eingeladen. Dieser Junge hat alles an Spielzeug was man sich wünschen kann. Und zwar doppelt! Seine Eltern leben getrennt, das ...

von wowugi80 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstagsgeschenk, 10

Geburtstagsgeschenk für 10-jährige...

Hallo ihr Lieben, ich frage hier mal in die Runde, weil meine Maus erst 7 ist, und ich keine Ahnung habe..... Sie ist bei einer Freundin eingeladen, die 10 wird. Ich kennen sie ganz gut, sie eher der burschikose Typ, den ich mit Schminke oder Schmuck nicht glücklich ...

von Moppel03 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstagsgeschenk, 10

Geburtstagsgeschenke für 10 Jährige?

Hallo an Euch, was haben sich eure Mädels zum 10. Geburtstag gewünscht? Meine Tochter feiert mit ihren Freunden in einem Squash-Center. Und jetzt weiss ich noch gar nicht was ich ihr zum Geburtstag schenken kann, nachdem sie Ende Nov hat und dann auch noch bald Weihnachten ...

von 24112000 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstagsgeschenk, 10

Geburtstagsgeschenk für Mädchen 13 Jahre ???

Hallo zusammen, meine Tochter wird in diesem Monat 13 Jahre alt und ich suche nach Geschenkideen. Sie ist eher ruhig, mag sehr gerne Lesen und Hörspiele hören. Außerdem mag sie backen, malen und zeichnen, nähen und basteln und natürlich "chillen". Beautyartikel sind ...

von springgirl 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für beste Freundin

Hallo zusammen, meine Tochter (13) ist zum Geburtstag ihrer besten Freundin (wird 13) eingeladen, und wir überlegen grad was sie ihr schenken könnte . Normalerweise mache ich das bei meinen Kindern so das die beste Freundin/ der beste Freund ein Geschenk zwischen 15-20 Euro ...

von Muckel81 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk / Überraschung 11-jähriges Mädchen

Hallo zusammen, meine Tochter wird bald 11 Jahre alt. Wir werden dieses Jahr wahrscheinlich keine Geburtstagsparty für sie machen. Sie ist seit September in einer neuen Schule, da hätte sie aktuell nicht viele Freundinnen die sie einladen könnte. Ich überlege schon die ...

von springgirl 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für 13jaehrige

Hallo ihr Lieben, Kind groß ist bei einer neuen Freundin zum 13. Geburtstag eingeladen. Kind hat nachgefragt, was die Freundin sich wünscht. Antwort: keine Ahnung. Das Geschenk darf +/- so 15 € kosten. Die Aufgabe ein Geschenk ...

von Streuselchen 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk von einem "Nicht-Freund"

Hallo, meine Tochter wird demnächst 10. Nun hat sie einen eher problematischen Klassenkameraden. Die beiden waren mal befreundet, aber weil der Junge viel lügt, andere schlecht und Ärger macht, möchte meine Tochter mit ihm nichts mehr zu tun haben. Zu ihrem Geburtstag will ...

von SybilleN 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk - bin leider etwas planlos

Hallo zusammen, Ihr habt doch immer so gute Ideen ... Meine Große hat bald Geburtstag und wird 12. Eigentlich ist sie wunschlos zufrieden (sagt sie selbst). Ich: Und was würdest du dir wünschen? Kind: Mama, du hast immer so tolle Ideen und überraschst mich sicher ...

von Streuselchen 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für 13jährigen gesucht

Mein Neffe wird Anfang Febraur 13 und weder ich noch meine Schwester wissen, was ich ihm schenken kann. Wünsche äußert er auf Nachfrage nicht, scheinbar wunschlos glücklich ;-) Er ist sehr sportlich, betreibt regelmäßig Leichtathletik und hat da auch viele Wettkämpfe ...

von Glücksfee 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.