10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 05.03.2016, 11:59 Uhr

Frisuren für 12jährige Jungs....

Hallo,

mein 11jähriger trägt auch so eine Art undercut.

Er ist zum Frisör rein und hat gemeint er will die Haare wie Gibbs von NavyCSI - dann wurde es halt oben ein bisserl länger und hinten/seite kurz - inzwischen hat er alles sehr kurz bis auf oben das Deckhaar.
Ich misch mich da nicht ein - aber ich finde es steht ihm.

Mein 14jähriger hat da nicht viele Chancen Frisuren auszuprobieren - wenn sie nur nen Ticken länger werden, dann bekommt er einen Irokesen - weil die Haare sehr kräftig und dick sind und oben mit 2 Wirbel gegeneinander laufen - dann steht alles hoch. Will er nicht - also wird alles kurz.

Meinem 17jährigen dagegen ist das alles ziemlich egal - manchmal denke ich der hat gar keine Frisur - alles wild verwuschelt - aber er mags so.. wird also schon passen.

Frag ihn doch einfach mal ob er einen Schauspieler, Sportler ect. kennt, wo er sich vorstellen könnte die gleiche oder eine ähnliche Frisur zu haben - vielleicht findet er etwas das er möchte?

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Frisuren für Jungs

Hallo bisher habe ich meinem 10jährigen immer die Haare selbst geschnitten, meist mit dem Haarschneider ziemlich kurz u. dann wieder ne Weile wachsen lassen. Jetzt sind sie recht lang (bestimmt so 4-5 cm) rausgewachsen vom letzten "Igelschnitt" Anfang September (da fuhren sie ...

von RR 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frisuren

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.