10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stef78 am 12.11.2012, 14:06 Uhr

Freundebuch...nicht zu kitschig

Meine Tochter wünscht sich ein Freundebuch aber die meißten sind für kleinere die es bei uns zu kaufen gibt. hat jemand ein s das für ältere ist das ich evtl bestellen kann. danke (achja meine Tochter ist 10)

 
5 Antworten:

Re: Freundebuch...nicht zu kitschig

Antwort von jasminanastasia am 12.11.2012, 14:45 Uhr

Hallo, ich finde das überhaupt nicht kitschig. Meine hat in der Grundschule eines von Pferdefreunde gehabt.Das hat sie ihrer neuen Klasse auch weiter genommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hier z.B.

Antwort von schneggal am 12.11.2012, 17:08 Uhr

Meine hat das hier seit der weiterführenden Schule: http://www.amazon.de/Just-friends-Chadia-Wilhelm/dp/3941142038/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1352736426&sr=8-10

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hier z.B.

Antwort von stef78 am 12.11.2012, 21:35 Uhr

danke sieht schon mal toll aus.
Pferde würde auch in Frage kommen, aber da ist die Frage ich mag Pferde weil...und das wollte sie nicht. sonst gab es bei uns im Laden hauptsächlich Prinzessin Fee und Pirat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundebuch...nicht zu kitschig

Antwort von Jayjay am 13.11.2012, 7:42 Uhr

Meine hatte mit 10 eins von H20 (Plötzlich Meerjungfrau), weil sie die Serie so gern gesehen hatte. Da sind dann auch noch die Hauptdarsteller mit einem Steckbrief drin abgebildet, ansonsten aber geht es eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundebuch...nicht zu kitschig

Antwort von reblaus am 13.11.2012, 9:02 Uhr

Ich würde wie früher Ein Blankobuch kaufen, google mal nach Poesiealbum, da gibt es eine Firma, die solche Bücher individuell beflockt! ( um die 23 Euro)

Und es ja etwas fürs Leben ist finde ich die nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.