10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminanastasia am 11.11.2012, 20:51 Uhr

Brustwachstum

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Brustwachstum. Meine Tochter ist zehn Jahre alt und ihre Brust wächst jetzt schon etwas über ein Jahr. NUn ist die eine Brust auch leicht größer, und unter der kleineren ist es noch etwas härter...kein Knubbel oder Knoten. Ist es eventuell, das Knochengerüst, welches einfach mehr zu tasten ist, als unter der größeren????? LG

 
5 Antworten:

Re: Brustwachstum

Antwort von Holly Friday am 11.11.2012, 21:20 Uhr

Das ist ganz normal.
Bei den allermeisten Frauen sind die Brüste ja nicht gleich groß und gleich geformt.
Und im Wachstum ist's halt ebenso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von chartinael am 11.11.2012, 21:56 Uhr

Das ist normal. Die Brustknospen sind doll fühlbar und können sogar etwas schmerzen. Das gibt sich mit der weiteren Entwicklung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von Ninaaa am 11.11.2012, 22:50 Uhr

Ich schließe mich an. Bei meiner Tochter (10) ging es vor den Herbstferien los, dass eine Brustwarze recht derb und d ruckempfindlichund auch etwas größer war. Die andere war ganz flach und weich. Nun hat die andere nachgezogen und ist so wie die andere vor ein paar Wochen.

Es ist wohl normal, dass sie auch unterscheidlich bzw. abwechselnd wachsen.
Schon komisch, dass man sich an so etwas selbst gar nicht erinnern kann. Ich zumindet nicht...

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von tigger3 am 13.11.2012, 11:33 Uhr

ist völlig normal - du bist doch auch eine frau !? war bei uns genauso.
mal ne andere frage - deine tochter lässt sich von dir ihre brust abtasten? - meine tochter (12 j) habe ich schon lange nicht mehr nackt gesehen, das finde ich auch normal.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von jasminanastasia am 16.11.2012, 13:52 Uhr

Also eigentlich ging es mir eher darum, das es unter der einen Brust härter ist. Und ja sie hat mich ihre Brust abtasten lassen, weil sie was hartes gespürt hat und sie Angst hatte das da etwas nicht stimmt. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Und sie schämt sich auch noch nicht so. Finde ich jetzt nicht unnormal, sie ist ja erst zehn....denke das geht schnell, das es nicht mehr so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.