10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 20.01.2012, 20:55 Uhr

Farbenblindheit und Schlampermäppchen

Hallo Daja,

*sorry*,aber beim Lesen musste ich echt grinsen --denn genauso ging es mir gestern auch !!

Mein Sohn hat ebenfalls eine Rot-Grün-Schwäche und kam mit einem Bild nach Hause,wo sein Himmel richtig schön lila war
Eine Mitschülerin hat ihn deswegen ausgelacht und er hat mir dann auch gesagt,dass er dachte,es sei dunkelblau und hat eben mit dem Stift gemalt.

Und ich hab echt hin und her überlegt,was ich denn machen könnte,damit sowas nicht nochmals passiert und frag nicht woher oder warum kam mir der Gedanke: schreib doch einfach die Farbe auf den Stift und das hab ich dann auch so gemacht
Nur frag ich mich da echt,warum mir das nicht früher schon eingefallen ist

Nun gut, wollte das nur loswerden.................und wegen dem Mäppchen,da weiß ich im Sommer auch nicht,wie mein Sohn das dann haben möchte -- ich meine,ob er da weiterhin so ein "richtiges" Mäppchen nimmt oder eher so ein Schlamper-Teil --aber gut,das muss er dann wissen und entscheiden !

LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.