10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 20.01.2012, 19:41 Uhr

Farbenblindheit und Schlampermäppchen

hallo,

selbst mein Sohn (7. Klasse) hat noch ein "normales" Mäppchen. Ihn interessiert es nicht, was die anderen haben. Wir haben zum Schulübertritt ein unifarbenes passend zum Ranzen /Schulrucksack gekauft.
Mein 6. Klässler hat auch ein einfaches Mäppchen und bisher hat sich keiner beschwert, dass es "out" ist.

Wer entscheidet eigentlich was "in" und was "out" ist? Zum Glück gibt es diese Thema bei uns nicht. Beide haben ihren Geschmack (Klamotten, Schuhe....) und alles andere interessiert nicht.

LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.