10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 25.04.2013, 11:48 Uhr

Du musst lernen, Dich abzugrenzen

Es ist sein Leben, es sind seine Noten und es ist seine Zeit, die er vergammelt (vergammeln will).

Genieße es, dass er Dich in seine Interessen (noch) einbezieht.
Das große Schweigen kommt viel zu früh.

Aber begrenze die gemeinsame Qualitätszeit auf ein Maß, das Du bringen möchtest.

Hat er denn in der neuen Klasse Jungs, die er gut findet??

Vielleicht kannst Du da mal Kontakte knüpfen?

Trini

PS: Bei uns haben Schulwechsel und Klassenummischungen auch jedes mal die Freundschften "zerstört", aber auch neue F. geschaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.