10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 02.02.2018, 23:49 Uhr

Dreisatz / Prozentrechnung

Ich wunderte mich auch, als ich einen Tag vor der Mathearbeit mit meiner Tochter den Stoff durchgegangen bin. Ich habe einen Lernzettel für mein Kind vorbereitet, auf dem alles ganz "einfach" war. Arbeit Note 2 (keiner eine 1, Durchschnitt schlechter als 3).
Bei der Mathelehrerin haben nur die Kinder eine Chance, deren Eltern sich kümmern.

Wenn ich mir die Merksätze aus dem Buch durchlese, kann ich mich auch nur wundern. Die sollen in eine Kladde geschrieben werden. Vorher werden sie von der Lehrerin noch weiter verunstaltet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.