10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.04.2021, 16:30 Uhr

drei Möglichkeiten

1. in den nächsten Drogeriemarkt gehen und sich dort beraten lassen

2. zur Kosmetik gehen (wenn man es wieder darf)

3. zum Hausarzt gehen

Was was macht hängt ja von der Schwere der Pickel ab. Manchmal muss es dann eben doch der Arzt sein bevor man das Falsche nimmt.

Wichtig: nicht dran rum fummeln. Die Hände aus dem Gesicht nehmen. Teenklein hat so einen Pickelstift mit Acetylsäure. Trägt sie punktuell auf. Vorher reinigt sie aber mit dem Gesichtsdampfer. Ab und an eine reinigende Maske dazu. Ich kauf die bei Douglas. Nicht alles ist für alle Hauttypen geeignet. Da hilft nur sich durch‘s Sortiment zu kämpfen und das zu finden was gut hilft. Wichtig ist die tägliche Reinigung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.