10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 21.04.2021, 7:01 Uhr

Was tun gegen erste Pickel?

Wenn es ein schwerer Fall ist, dann würde ich zum Hautarzt gehen und dort gibt es meist auch eine medizinische Kosmetikerin.
Bei einem leichten Fall in die Apotheke und mich beraten lassen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

11 Jahre und erste kleine Pickelchen

Hallo, mein Sohn ist ( fast ) 11 und hat nun schon seine ersten Pickelchen. Ich möchte ihm nun eine milde Creme oder Waschlotion kaufen, habe aber keine Ahnung, was für so junge Haut geeignet ist. Hat jemand einen Tip für uns? Vielen ...

von Judokar 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Erst Pickel dann Knubbel

Hallo bei meinem Sohn 11 Jahre bleiben nach wirklich großen Pickeln (man kann diese nicht ausdrücken) nach 2 Wochen Knubbel unter der Haut zurück. Er hat dies nun bereits seit 2 Monaten. Also das immer große unterirdische Pickel entstehen und danach Knubbel unter der Haut ...

von Michaela_S 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Was tun bei Pickeln?

Hallo, ich bin mehr oder weniger alleinerziehender Vater von einer 13-Jährigen und einem 15-Jährigen. Meine Tochter hat in letzter Zeit immer mal wieder Pickel (was mein Sohn in dem Alter kaum hatte), an denen sie dann herumwerkelt, bis sie sich noch mehr entzünden. Ich bin mir ...

von blackbohne 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Hilfe gegen Pickel

Hallo könnt ihr mir ein sanftes aber effektives Produkt gegen Pickel empfehlen? Meine Tochter (10) hat sehr empfindliche Haut, die zur Zeit sehr schnell, sehr fettig ist. (Beginn Pubertät) Stirn, Nase und Kinn sind übersäht mit kleinen Pickeln und Mitessern. Sie ...

von Toadie 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Sohn hat schlechte Haut - Pickel mit 10 Jahren

Hallo, mein Sohn hat schon jetzt mit 10,5 Jahren kleine Eiterpickelchen an der Nase und Kinn. An den Wangen bis zum Ohr hin sind harte Grieskörnchen, die aber noch hautfarbend sind, aber enorm auffallen. Ich habe ihm ein Mikrofaser-Gesichtsreinigungstuch gekauft, mit dem er ...

von Jana04 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Mädchen 10 jahre, was gegen Pickel

Meine grade 10 Jährige hat seit einigen Monaten schon ab und an mal einen Pickel im Gesicht gehabt, die Haare müssen deutlich öfter gewaschen werden, die Brust fängt nun an zu wachsen und Deo ist inzwischen auch Pflicht, sonst müffelt es trotz täglichen Waschens. Nun hat sie ...

von lejaki 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Was hilft gegen eitrige Pickel?

Hallo, meine Tochter 12 Jahre hat immer auf der Stirn (hauptsächlich genau zwischen den Augen) eitrige Pickel. Mittesser auf der Nase, Kinn und Stirn hat sie auch. Sie macht 1x die Woche ein Peeling. Was könnte man noch tun damit die Pickel erst garnicht auftauchen und ...

von Verona 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Viele Pickel auf der Stirn

Meine Tochter - 10 Jahre - hat seit einigen Wochen ganz viele kleine Pickelchen auf der Stirn. Sie sind nicht eitrig oder entzündet, fühlt sich eher ganz "grisselig", wie Schmirgelpapier an. Die Haut ist auch nicht fettig, daher gehe ich mal davon aus, dass es noch keine ...

von dezemberstern 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Mit 10 schon Pickelchen?

Hi ich habe da mal eine Frage mein Sohn wird am Mittwoch 10 Jahre und gestern habe ich auf seiner Stirn ganz viele mini Pickelchen entdeckt. Einen Ausschlag schließe ich eigentlich aus sie sind würd ich mal sagen farblos ,also nicht rot.Sind das evtl. Schon DIE Pickel? Er ist ...

von Mama noni 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

erste Pickel. Was gegen tun?

Hallo an alle, mein großer ist jetzt 11Jahre. Über der Stirn bekommt er die ersten Pickel. Es ist im sehr unangenehm und er hat Angst, das sie von der Klasse gesehen werden. Gibt es evtl eine sanfte Haupflege gegen oder muß schon mit Clearasiel ran? Kenne mich da nicht mit ...

von strandkrabbe30 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.