10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katze82 am 13.08.2010, 11:57 Uhr

die mädels...

Hallo zusammen!

Meiner kommt jetzt in die 8. Kl Real.

Seine Klassenlehrerin erzählte uns, dass sie nach den Ferien vom 5. zum 6. Schjahr die größte Veränderung festgestellt hat, auch rein optisch. Also Anfang der 6. waren plötzlich alle irgendwie erwachsener geworden und da gab es dann auch die ersten Pärchen.

Mein Sohn (13) hatte auch schon ein paar Freundinnen, die uns sogar besuchten und mit denen auch schon Händchen gehalten wurde. Im Moment interessiert es ihn wieder weniger. Ist vielleicht auch nur Phasenweise interessant in dem Alter.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.