10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 15.02.2014, 12:31 Uhr

Das unterschreibe ich

Aber das wirklich Schlimme ist, dass er mit seiner Masche auf Vorträgen auch noch Erfolg hat. Er war vor einiger Zeit bei einem Vortrag bei uns in der Gegend - und etliche der Anwesenden waren BEGEISTERT. Ich habe dann später mit jemandem gesprochen, der an der gleichen Schule unterrichtet, an der Franz Josef Neffe wohl selber mal unterricht hat (kaum zu glauben, aber er war wirklich mal als Lehrer IN einem Klassenzimmer). Nun ja - schweigen wir lieber. Noch nach Jahren (Jahrzehnten?) hat er wohl keinen guten Ruf dort. Aber bei Eltern, die unzufrieden mit der Schule (oder Lehrern) sind, kommt er wohl wirklich gut an, klar, endlich mal ein "Lehrer", der sie VERSTEHT.
Bloß blöd, dass ich von ihm noch nie eine konkrete Antwort auf eine ganz konkrete Frage gelesen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.