10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 15.02.2014, 10:35 Uhr

Blödsinn, FJN

Mann, Mann, haben Sie dich mal wieder eine Stunde an den PC gelassen?

Deine Behauptungen sind mal wieder unter aller Kanone!

Wie kann man nur behaupten, dass "die meisten Lehrer" sowieso größtenteils "eine höchst belastete Beziehung" zum Schreiben haben, es "hassen" oder "ANgst davor haben"???

Und dass sie zweitens sowieso den Schülern erst "unter die Nase reiben, dass sie zu blöd dafür sind"???

In deiner ominösen "Ich-Kann-Schule" könnt ihr OMH singend im Kreis sitzen und die inneren Rechtschreibkräfte aktivieren wollen, aber ich denke, dass wir an den Schulen schon wissen, was wir tun und nicht alle zu dumm oder faul oder ängstlich sind, und die Schüler schon gut fördern können. Ich finde, deine Äußerungen zeigen eigentlich nur, dass du erstens null Ahnung vom aktuellen deutschen Schulsystem hast und dass du zweitens ein sehr schlechtes Bild vom Lehrer an sich verbreitest. Wem das helfen soll???

Wie wäre es mit:

Ich KANN meiner Schule und meinem Lehrer vertrauen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.