10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheFirefox am 19.01.2016, 22:33 Uhr

Das ist doch Quatsch, soviel Zeug hatten wir nie...

So wie Du es beschreibst kenne ich es auch noch.

Und doch, der einzige Unterziehrolli, welchen ich im Geschäft in der passenden Größe gefunden hatte, kommt von Roxy und kostete im Laden tatsächlich 49,95 €. ( http://www.roxy-germany.de/cascade-printed-oberteil-mit-rei%C3%9Fverschluss-kragen-ERJFT03150.html?dwvar_ERJFT03150_color=brd3#undefined ). Nun gut - der schaut jetzt so chic aus, so dass er doch schon jetzt getragen wird. Himmel, dann habe ich ja tatsächlich 99,90 € für die 2 Fleeceteile bezahlt.

Bei den Handschuhen habe ich das "Ersatzpaar" jetzt einfach eine Nummer größer genommen. Wenn sie diese nicht braucht kann sie sie ja nächste Jahr anziehen.

Die Unterwäsche gab es nur von ODLO. Kind meinte jetzt aber, dass sie diese auch bei ihrem eigentlichen Interesse, dem Reiten, anziehen kann. Gut, dann war das auch nicht zum Fenster rausgeschmissen.

Aber es ist trotzdem so kurz nach Weihnachten, im Monat der Jahresbeiträge und der KFZ-Steuer ein riesen Batzen Geld, welcher so einfach nicht eingeplant war und mein Haushaltsbudget furchtbar durcheinander gebracht hat.

Warum kann man nicht einfach Wandern gehen? Ist doch eh der Wintersport der Zukunft :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.