10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 19.01.2016, 19:38 Uhr

Das ist doch Quatsch, soviel Zeug hatten wir nie...

... für die Kids, und wir fahren, seit sie klein waren, mit ihnen zum Skifahren in die Berge! .

Und meine Jungs waren auch schon alleine, also mit Pfadfindern etc. zu einem Skilager etc.und das ging auch, ohne soooo viel dabie zu haben.

Sie hatten immer "nur" EINE Garnitur Skunterwäsche. Nach dem Reinkommen zog man sich um in "Hausklamotten" und die Skisachen trockneten inzwischen, einschl. der Unterwäsche.

Skistrümpfe haben sie zwar zwei drei Paare, aber die haben wir z.B. jetz im Ausverkauf um die Halfte billiger bekommen.

Unterziehrollis - die müssen doch gar nicht so teuer sein wie du schreibst?! Das muss ja nichts Spezielles sein. Im Prinzip geht irgendein Langarmshirt, was bis zum Hals geht. Richtig Rolli braucht man oft gar nicht, denn die Fleecejacke und Jacke geht ja auch bis zum Hals. Wenns zu viel am Hals ist, mogen sie das eh nicht, weil das u.U. drückt und "würgt".

Handschuhe fur in den Schnee - wir hatten immer gnstige und es war kein Problém. Nichts Spezielles. Einer der Jungs hat jetzt zum ersten Mal etwas teurere.

Man findet durchaus viel Günstiges, was NICHT scheusslich ist - unserer Erfahrung nach. Teurer ist NICHT automatisch besser!

Und wie gesagt, manches braucht man auch nicht unbedingt in zweifacher Ausführung. Man kann halt noch ne paar normale Leggins/lange UNterhosen mitnehmen und ein paar normale Sachen halt.

Die Skiunterwäsche haben sie übrigens jetzt das zweite Jahr schon, war damals herabgesetzt imm Winterschlussverkauf.

Ich würde das einpacken, was ich für richtig halte, das sind doch nur Empfehlungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.