10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 26.05.2019, 18:10 Uhr

@Bookworm

Wir haben das hier, nicht genau das, aber so eins in anderer Farbe. Es hat circa 200 Euro gekostet.

In Leogang werden täglich Leute aus em Bikepark mit dem Heli ausgeflogen.
Beim 1. Urlaub dort wurde mein Kleiner während seines Bike-Kurses fürs ORF interviewt. Hinterher stellte sich heraus es war ein Beitrag über die schweren und sehr schweren Verletzungen, die dort und in Saalfelden täglich passieren und in Salzburg in der Uni-Klinik landen :-O
Es wurde dringend zu einem Neckbrace geraten bzw. erklärt wieso die Stürze oft so schlimm verlaufen.

Wir haben dann nach dem Urlaub sofort das Neckbrace gekauft, die kann man nämlich -im Gegensatz zur übrigen Schutz-Ausrüstung- dort nicht ausleihen...
Schien uns eine sinnvolle Investition.

Wenn der Fahrer ausgewachsen ist, lohnt es sich ja sowieso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.