10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 23.05.2019, 14:15 Uhr

Downhill - Ausrüstung?

Wenn er richtig Downhill fährt und nicht nur ein bisschen schneller den Berg runterfährt braucht er einen Fullface-Helm und eben Protektoren.
Dabei wäre aber die Frage ob er erst mal mit Knie-, Ellbogen- und Rückenprotektor auskommt oder es die komplette Montur mit Schienbein/Unterarmschutz und komplettem Oberkörper-Protektor zB in Form eines Jackets (Rücken & Brust-Panzer). Hängt halt davon ab, wo und wie er fährt.
Und ein für Downhill ausgelegtes Rad natürlich ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.