10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 20.09.2013, 9:00 Uhr

Beim Dritten braucht man das alles nicht mehr... oder Helicopter-Eltern

Ich würde sagen, dass hat auch etwas mit der Elternkonstellation und der Unerfahrenheit zu tun. Bei meinem Großen (jetzt 6 Kl.) ist es immer total anstrengend. Da gibt es Eltern die Fragen stellen, wo kurz vorher die Antwort gesagt wurde und sie kapieren es trotzdem nicht. Das ganze geht dort seit der 1. Kl. so, es wird bei jeder Versammlung über das selbe diskutiert und man kommt doch zu keinem Ergebnis. Total nervig. Beim letzten Mal habe ich meinen Mann geschickt, der ist dann nach einer Std. abgehauen, weil es nicht mehr ausgehalten hat und hat die Mütter gefragt, was das ganz diskutieren bringen soll. Wenn es doch soooo große "Probleme" sind, können sie das doch mit den Fachlehrern direkt klären. Naja, ob das was geändert hat, mag ich bezweifeln. Und bei dem Kleinen ( 1. Kl.) war die erste EV total entspannt, da gibt es über 50% Geschwisterkinder und ementsprechend erfahrene Eltern, na ich hoffe mal das bleibt auch so ;)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.