10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 08.08.2013, 9:03 Uhr

Bei uns ist es nicht so!!!

Das mache ich auch so! Da Schulen nie in der Lage sind, Ihre Wünsch rechtzeitig zu äußern, müssen sie sich da nach meinen Zeitressourcen richten, ansonsten gibt es so lange eine Entschuldigung. Davon mal abgesehen kaufe ich auch gerne ein, wenn es preiswert ist, REWE z.B. hat JETZT die Angebote in den Kisten. Allerdings finde ich, mit 10 karierten Randheften und 10 Linierten kann man nix falsch machen. Wenn Extrawürste sein sollen, dann dauert es halt oder aber Herr oder Frau Lehrerin bekommt sie schlichtweg nicht, bevor das Material was ich beschafft habe aufgebraucht ist. Bei dem Fachhandelsterben wird es sowieso zuweilen schwer mit Extrawürsten (z.B ein Heft mit 9mm Rand...was bin ich gerannt für das Ding...).
Ich finde am besten die Lehrer, die selber die Hefte besorgen (wenn sie billig sind) und das dann an die Kinder weitergeben. So war es in der GS und auch in der RS z.B. in Erdkunde. Ok, es mussten genau 17 ct. sein, sonst gab´s Ärger, aber das ist wohl zu schaffen :-) Ich fand das gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.