10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stöppel am 29.09.2010, 20:27 Uhr

An die Jungsmamas Welche Unterhosen haben eure Jungs an ??

Der Große (13) nur noch Boxershorts - im äußersten Notfall auch mal eng anliegende Shorts (aber wirklich nur, wenn der Schrank sonst nix her gibt).
Der Kleine (9) auch am liebsten Boxershorts, hat davon aber nicht so viele oder eben die eng anliegenden Shorts. Die "normalen" Slips werden schon länger nicht mehr getragen. Originalton meiner Jungs: "Das sind Eierquetscher" (Und ich frage mich dann immer - WAS bitte soll gequetscht werden ).
LG
Stöppel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.