10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drachenfamily am 29.09.2010, 18:06 Uhr

An die Jungsmamas Welche Unterhosen haben eure Jungs an ??

Hi,
hm, kenne ich.Meiner hatte auch die normalen slips bis das anfing.Jetzt haben wir teils teils.Zum Sport trägt er Boxershorts ansonsten mal normale slips,mal die Boxer.
Scheint ein wenig wie bei den Markenklamotten zu sein.
Verstehe ich auch nicht,da aber sohnemann der ganze Markenwahn ansonsten am A vorbei geht muss die Geschichte mit den Unterhosen schon sehr massiv gewesen sein. Vielleicht auch weil sich in dem Fall über intimere Dinge amüsiert wird.
VG
df

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.