10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.06.2020, 16:43 Uhr

alte Schultüte neu befüllt .....

...... mit Süßem aber auch Nützlichen ....... und wir sind Essen gegangen .... am Abend und nur die Kernfamilie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schultüte für weiterführende Schule - wann übergeben?

Hallo, meine Tochter kommt nach den Ferien auf ihre Wunschschule und bekommt von uns nochmal eine kleine Schultüte. Sie hat jetzt schon vor den Ferien die Aufnahmefeier (also quasi Einschulung), wo sie ihre Klasse und den Lehrer kennenlernt. Der erste Schultag ist dann ...

von PeggyMami 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Schultüte zum Schulwegsel

Mein Sohn bekommt am 3.9 Zuhause eine Schultüte die bleibt auch Zuhause Was würdet Ihr reintuhen oder was habt Ihr bei Euren Kindern reingetan. Ich habe schon eine Uhr, eine Geldbörse und was Süßes aber weiter fält mir nix schönes mehr ...

von maikaifer 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Schultüte für Fünftklässler?

Hallo ihr Lieben, meine "Kleine" wird in der kommenden Woche am Gymnasium eingeschult. Ich habe ihr für den großen Tag eine Minischultüte gekauft und befüllt mit Kleinigkeiten: Polly Pocket (ist immer noch angesagt :-)), witzige Radiergummis (es gibt jetzt eine neue ...

von sumse 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.