10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 07.09.2013, 11:07 Uhr

aha, künstlich? Die menschliche Urängste als künstlich darzustellen ist natürlich viel

Siehste, und mich juckt Fukushima gar nicht...

Dafür aber das Elend in Afrika. Oder Tatsache, dass man im gesamten arabischen Raum Gut und Böse nicht mehr unterscheiden kann und nicht weiß, ob's 'Gut' überhaupt noch gibt.

Das führt aber auch nicht dazu, dass ich heulend in der Ecke sitze. Sondern, dass ich mich sehr genau informiere, sehr viel lese und versuche zu verstehen. Um meine politische Stimme gezielt einzusetzen.

Es ist doch falsch verstandenes Gutmenschentum, wenn das eigene Leben dadurch aus der Bahn gerät... oder zumindest zeitweilig aus der Bahn gerät.

Und was meinst Du, was es für un-fass-ba-res Elend unter deutschen Kindern gibt. Ich weiß das, ich bin damit konfrontiert. Würde mich das derart aus der Bahn werfen, könnte ich das nicht mehr tun, was man tun muss. Helfen. Meine Arbeit erledigen. Keinen Burnout anstauen. Abschalten können.

Meine Güte, so ändert man auch nix...

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.