10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meli 23 am 11.05.2011, 19:12 Uhr

Achselschweiss

also wenn ich mir meine tochter anschaue,glaube ich nicht,das ich in dem alter schon so weit war.
meine tochter hat haare im schambereich und an den achseln, sie hat schon brüste und zeitweise starke unterleibschmerzen...

nochmal wegen dem deo, ich verbiete es ihr nicht ich hab auch nichts dagegen,wie gesagt,sie hat einfach nicht das bedürfnis es regelmäßig zu machen, außer freundinnen sind da oder wenn sie raus will und hört das jungs draußen sind...*gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.