10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möwe am 11.05.2011, 18:44 Uhr

Achselschweiss

*grübel*

echt findet Ihr das zu früh?

meine Tochter ist auch 10 und schwer in der Pupertät. Vor allem körperlich. Sie hat jetzt Becken und richtig Brust, fettige Haare, Pickel und schwitzt
da wir etwas mit der Körperhygiene kämpfen, schicke ich sie jetzt jeden Abend unter die Dusche, achte drauf, daß sie morgens richtig unter den Armen wäscht, hab ihr ein Deo gekauft, extra eins für girls. Was sie auch zum Schulsport dabei hat bzw. zum Fussball.

Pickel werden hier auch besalbt. Da sie auch die ersten Haare im Intimbereich bekommt und das unter den Achseln bestimmt auch nicht mehr lange dauert, finde ich ein Deo schon legitim und wichtig.

vor allem, da wir schon einen dezenten Hinweiß der Lehrerin hatten, daß meine Tochter mal etwas gerochen hat`*gottwiepeinlichsageicheuch*

seitdem bin ich etwas pingeliger als sonst.

in der Klasse schminken sich die ersten Mädels auch schon. Das darf sie noch nicht. Ausser Labello...gg

die ersten BH´s mussten wir auch schon kaufen....*seufz*

und ich frage mich so manches Mal, ob das bei uns zu der Zeit auch alles schon so zeitig war *grübel*

LG möwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.