10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 25.06.2010, 10:52 Uhr

12-Jungen Geburtstag

Bowling ist immer schön zumal auch alle auf einer Bahn spielen können dauert halt dann etwas.

Wir gehen auch oft zum Minigolf oder PitPat - das ist Minigolf mit Billiardstöcken - macht aber wirklich spaß

Viel Spaß macht auch ein Wettkampf im Hallenbad - d.h. 2 Gruppen und witzige Staffeln, d.h einer schwimmt mit Kleidung, einer mit Brett, einer mit Brett zwischen den Füßen, einer nur mit Händen, einer nur mit Beinen, einer mit Becher voller wasser der nicht umkippen darf usw. da gibt es sehr viele Spiele, Wasserball und einfach toben lassen.

Interessant ist es vielleicht auch bei der Polizei. Ich war da allerdings mit meinem Kleinen als er 7 wurde - aber super fanden sie es alle. Sie durften das Auto komplett auseinander nehmen, aufs Motorrad sitzen (der Polizist der uns führte und ein Bekannter ist ist Polizist auf dem Motorrad). Dann wurde die Waffe gezeigt - aber keiner durfte sie anfassen, der Gang ins Gefängnis und in die Funkzentrale.

Viele gehen in den Zoo am Geburstag.

diese ganzen Indoorspielplätze sind auch bei 12-jährigen noch gut gefragt.

Ausflug in einen Klettergarten wenn es nicht zu teuer ist.

Ach ja- Tauchen mit Sauerstoffflasche im Hallenbad - macht bei uns jemand wenn die Kinder mind. 10 sind (will mein Kleiner der 10 wird dieses Jahr machen)

Also möglichkeiten gibt es viele man muss sich nur entscheiden.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.