10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 17.10.2010, 9:50 Uhr

...meiner hat geguckt..

Hallo,
meiner steht auch in der Ferienzeit früh auf und es war mir einfach zu spät. Sonst hätte er es gern gucken dürfen aber Sohni weiß auch nicht was im Abendprogramm läuft, also kein Thema.
Meine Kleineren hätten es auch sehen dürfen aber es ist einfach sooo spät gewesen.
Der Kampf war aber auch gut allerdings fand ich man hätte den Kampf nach der 10. Runde beenden sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.