Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Weihnachten Weihnachten
Geschrieben von stjerne am 03.10.2017, 19:42 Uhr.

Re: Weihnachtsdeko basteln

Ach ja, so ähnlich war das hier auch, als die Kinder noch klein waren. Da haben wir so viele Nachmittage mit Basteln und Besinnlichkeit verbracht. Inzwischen habe ich einen Job, der gerade vor Weihnachten total stressig ist und die Kinder schreiben im Advent jede Woche drei Klassenarbeiten...

Da sind wir schon froh, wenn unsere Backnachmittage stattfinden und wir es abends schaffen, eine Weihnachtsgeschichte zu lesen. Da brauche ich meinen Herrnhuter Adventsstern im Fenster, die Goldpapiersterne an den Scheiben, das Transparent aus meiner Kindheit auf dem Schrank und das Engelsorchester meiner Tante aif dem Klavier... Dazu die vielen gebastelten Sachen aus der Zeit, als die Kinder noch klein waren. Daran hängt mein Herz und ich kann mich daran erfreuen, egal wie stressig der Tag war.

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.




Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia