Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 04.10.2017, 11:17 Uhr

Was wünschen sich denn eure 10-13 Jährigen so ?

Ja, das dachten wir uns auch. Kind ist schwer begeistert, der Tag ging 5 Stunden lang und am Ende bekam er noch die Anfrage, ob er ehrenamtlich tätig werden möchte in den Ferien. Leider ist es erst möglich, wenn er 15 Jahre alt ist.
Nächstes Jahr zu Weihnachten wünscht er sich Geld, ebenso zum Geburtstag ein Jahr später. Er möchte sich 2018 für den MoFa Kurs anmelden und sich von dem Geld dann eine MoFa kaufen. Wir sponsern die Ausrüstung ;)

Aber das ist noch Zukunftsmusik :) Hab euch mal ein Bild rangehängt, ein Harris Hawk. Das war quasi seine "Abschluss Prüfung", er durfte die Greifvögel fliegen lassen. Die Falkner machen das allerdings mit jedem der so einen Tag hat.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.