Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Weihnachten Weihnachten
Geschrieben von zwergchen31 am 04.10.2017, 11:17 Uhr.

Re: Was wünschen sich denn eure 10-13 Jährigen so ?

Ja, das dachten wir uns auch. Kind ist schwer begeistert, der Tag ging 5 Stunden lang und am Ende bekam er noch die Anfrage, ob er ehrenamtlich tätig werden möchte in den Ferien. Leider ist es erst möglich, wenn er 15 Jahre alt ist.
Nächstes Jahr zu Weihnachten wünscht er sich Geld, ebenso zum Geburtstag ein Jahr später. Er möchte sich 2018 für den MoFa Kurs anmelden und sich von dem Geld dann eine MoFa kaufen. Wir sponsern die Ausrüstung ;)

Aber das ist noch Zukunftsmusik :) Hab euch mal ein Bild rangehängt, ein Harris Hawk. Das war quasi seine "Abschluss Prüfung", er durfte die Greifvögel fliegen lassen. Die Falkner machen das allerdings mit jedem der so einen Tag hat.

Bild zum Beitrag anzeigen
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.




Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia