Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aten am 24.12.2017, 11:01 Uhr

Noch eine letzte Geschenkefrage

Ja, natürlich haben wir alle Geschenke, aber meine grosse Tochter hat bald Geburtstag.
Deshalb hier, noch eine (hoffentlich) letzt Frage.

Sie wird 10 Jahre Alt. Noch, will ich dass sie kein Handy/Tablet etc. hat. Nun bekommt sie zu Weihnachten eine günstige Stereoanlage, mit Bluetooth verbindung. Sie fängt nun langsam an, die gleiche Musik wie ich zu hören, und da ich alles digitalisiert habe, fand ich das eine gute Sache.

Nun überlege ich ihr, gegen meine Grundsätze ihr zum Geburtstag ein günstiges Wiko zu kaufen, mit Speicherplatzerweiterung. Es kommt keine SIM rein, und auch nur kein Wlan.

Darauf sollen die MP3 sein, die sie dann mit der Stereoanlage hören kann. Für längere Reisen (Sommerurlaub 8h+ Autofahrt) darf sie sich ein paar Spiele drauf laden.

Nun die Frage. soll ich eher zu einem Handy tendieren, oder einem günstigen Tablet? Die Preise nehmen sich nichts.

Würdet ihr sowas machen, unter den erwähnten gegebenen Voraussetzungen?

Besten Dank
Aten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.