Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 23.11.2020, 9:46 Uhr

Mir ist nicht nach Weihnachten .... /Wünsche 17 jähriger Kinder

Hallo
das mit dem Haus ist wirklich eine doofe Situation. Am besten ihr macht euch mal Listen mit Vor- u. Nachteilen des Hauskaufs u. ggf. sucht ihr gleichzeitig nach Alternativen u. irgendwann sieht man dann klarer. Verkaufen könntet ihr selbst das Haus in ein paar Jahren ja auch selbst dann wieder. Vorteil wäre halt ihr kennt dieses Haus, wisst ob es renovierungsbedürftig ist (ob also weitere Kosten auf euch zukommen) - bei einem anderen Hauss wisst ihr es nicht.

Mein 17jähriger ist in der Ausbildung u. wünscht sich Werkzeug u. evtl. einen elektr. Rasierer u. einen Rucksack für die Arbeit. Er hatte letzte Woche Geb.tag u. da gab es schon Geld, so werden wir das auch zu Weihnachten machen, in dem Alter finde ich es besser sie können selbst auswählen. Und was zu viel ist, legt er ganz bestimmt wieder in seinen Sparvertrag dann......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.