Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 22.10.2020, 16:35 Uhr

Läuft...

Für Sohn haben wir schon die Geschenke.
Für Tochter ist schwierig, da sie nächsten Monat noch Geburtstag hat. Wünsche hat sie aber genug.

Ideen für meine Eltern habe ich auch schon. Mein Papa hat im Dez. auch noch Geburtstag.
So früh war ich noch nie.

Dann kann ich die Adventszeit ja entspannt angehen. Ich freu mich schon aufs Kekse backen mit den Kindern.

Wie läuft's bei euch? Habt ihr schon Geschenke?

LG

 
6 Antworten:

Re: Läuft...

Antwort von Biechen87 am 22.10.2020, 17:17 Uhr

Für Junior hab ich alles.
Muss dann nur noch im Auftrag der Urgroßeltern für ihn besorgen.
Für mein Mann weiß ich schon was er zu Weihnachten bekommt.Sein Geburtstagsgeschenk(hat heilig Abend)hab ich schon.
Unsere Eltern möchten nie was,bekommen aber meist ein schönes Foto oder sowas.Halt ne Kleinigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft...

Antwort von sternenfee75 am 22.10.2020, 17:45 Uhr

War auch noch nie so früh
Kalender habe ich fast alles.
Weihnachten/Geburtstag für meinen Mann habe ich hier liegen.
Tochter Weihnachten habe ich, Geburtstag gibt es Geld fürs Neue Handy.
Sohn hat ebenfalls Geburtstag im Dez, da habe ich zumindest schon ganz viele Ideen und die ersten Sachen schon besorgt.
Schwiegereltern bekommen nichts, haben aber direkt danach goldene Hochzeit, da fehlt mir noch die Idee.
Beste Freundin habe ich auch schon alles hier liegen, schicke ich Ende Nov los.
Meine Mama habe ich zumindest auch eine Idee.
Nichten bekomme ich eh erst kurzfristig gesagt, da mache ich mir keine Gedanken mehr.
Sogar mein Geburtstagsgeschenk/Weihnachtsgeschenk liegt schon hier, da muss mein Mann auch nicht mehr los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft...

Antwort von Thiara82 am 22.10.2020, 20:19 Uhr

Morgen holen wir noch das letzte Geschenk vom örtlichen Spielwarenladen ab (wurde extra für uns bestellt) und dann muss ich nur noch noch einpacken!

Der Adventskalender für unsere Tochter ist auch morgen dann fertig.

Liegt aber daran, dass wir im Dezember Nachwuchs Nummer 2 bekommen und ich deswegen jetzt schon alles fertig haben will.
So wird es nächstes Jahr bestimmt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft...

Antwort von Philo am 22.10.2020, 20:36 Uhr

Ab St. Martin wird der Wunschzettel geschrieben, den der Nikolaus dann mitnimmt. Dann sind die Wünsche fix und ich mach mich ans Einkaufen.
Kleine Geschenke für Freunde, Nachbarn, Wichtel ... hab ich schon. Während der Schulschließung und Lernen dahoam hab ich Socken ohne Ende gestrickt und die werde ich heuer verschenken und verschicken :D
Kalender für Omas und Paten sind fertig, Weihnachtskarten gedruckt...
Läuft auch hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft...

Antwort von ichbinfrei am 23.10.2020, 9:40 Uhr

Puh-nee. Ich habe den Adventskalender für meine Oma und für mein Kind fertig und war schon ziemlich stolz darauf. Aber Geschenke? Neeeee!
Noch nicht mal Ideen - außer für meine Oma. Die kriegt ein Fotoalbum über die letzten 10 Jahre mit ihrem Urenkel. Aber bei den Fotomassen ist das echt schwer zu wählen. Ich darf 20 Fotos pro Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft...

Antwort von LELMA-Mum am 23.10.2020, 10:09 Uhr

Für die beiden „kleinen“ habe ich auch schon Geschenke. Aber noch nicht alles. Bei den Großen weiß ich noch nicht mal was sie sich wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.