Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoryG am 16.10.2020, 18:52 Uhr

Kosten künstlicher Weihnachtsbaum

Wir überlegen, uns doch mal einen künstlichen Baum zuzulegen. Tendieren zu einem Spritzgussmodell. Lohnt es sich, bis nach Weihnachten zu warten? Was habt ihr bezahlt, wenn ich fragen darf? Unser würde jetzt 200 Euro kosten......
Vg, Rory

 
6 Antworten:

Re: Kosten künstlicher Weihnachtsbaum

Antwort von sternenfee75 am 16.10.2020, 20:04 Uhr

Hatten letztes Jahr einen reduzierten Baum gekauft für knapp 200€ statt 400€, aber irgendwie gefiel der uns nicht und ging zurück. Hatten dann doch wieder einen Echten und der steht bei uns auch länger, schon ab dem 2 Advent ca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten künstlicher Weihnachtsbaum

Antwort von Muhkuh-87 am 16.10.2020, 20:16 Uhr

Wir haben letztes Jahr einen gekauft für knapp 400 €
Meeegaaaa :) und da ich die "Äste" einzeln einhängen bzw somit auch nachkaufen kann, soll er eigentlich die nächsten (mindestens) 15 Jahre bei uns bleiben und hat somit auch eine bessere Öko Bilanz als jedes Jahr ein frisch geschlagener :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten künstlicher Weihnachtsbaum

Antwort von Mamababy28 am 16.10.2020, 22:32 Uhr

Wir haben einen 2,10 m Baum vom action der ist mega schön und die Beleuchtung ist auhx schon dran ich habe 40 Euro bezahlt kosten sie auch jetzt wieder ich bin total zufrieden mit dem,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten künstlicher Weihnachtsbaum

Antwort von pauline-maus am 17.10.2020, 11:49 Uhr

ich hatte jahrelang s einen künstlichen "busch " mit diesen stoffähnlichen nadeln .
bis meine mutter diesen aus spritzgus in ihrer stube hatte.
den fand ich toll und kannte so was gar nicht vorher.
3 jahre lang himmelte ich diesen baum an, da mir der preis dafür doch zu hoch dafür war.

voriges jahr um diese zeit rum( glaube ich) stand ich beim aldi auf einmal vor so einem ding , 1,80 / 89,00 ...und habe zugeschlagen .
vielleicht gibt es dieses jahr auch wieder s ein angebiot, einfach mal augen offen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten künstlicher Weihnachtsbaum

Antwort von Gold-Locke am 17.10.2020, 14:19 Uhr

Wir haben das Spritzguss-Modell Alnwick in 210 cm von Hallerts, der kostet für Privatkunden 311 €, für gewerbliche Kunden normalerweise 250 €, ist gerade aber auf 200 € reduziert. Gibt es auch kleiner und größer. Wir finden den Baum toll !

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten künstlicher Weihnachtsbaum

Antwort von Carmar am 18.10.2020, 13:38 Uhr

Wir haben seit Jahren den vom Aldi. Und ich weiß nicht, wie viele Leute den schon bewundert haben und für echt hielten.
Und meine Schwiegermutter hat ihn dann auch im vorletzten Jahr gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.