Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 20.12.2023, 21:41 Uhr

Habt ihr viele zu beschenken? Was verschenkt ihr und habt ihr alle Geschenke?

Puh, insere Mädels bekommen natürlich was. Mein Mann ebenso (hab sogar zwei Sachen gefunden, über die er sich hoffentlich freut), die Ur-/Omas bekommen Kalender mit Fotos von den Enkeln, mit meinen kleinen Bruder haben wir uns verabredet, dass die Kids nichts extra bekommen- sie haben unsere Kletterwand geerbt, etwas für unter den Baum wollen sie nicht, da sie sich vor Kram nicht mehr retten können. Die Kids von meinem großen Bruder bekommen was, die veiden Großen was zum Spielen, der jüngste einen Jumbopack Windeln- da eh alles an Kleidung und Spielzeug durch die Großen da ist, er aber der Fairness halber auch was bekommen soll (dem Kind wird es egal sein mit seinen 6 Monaten, aber meinen Bruder ist es wichtig). Meine Kolleginnen haben schon zu Adventbeginn einen Kalender bekommen. Mit meinen Freundinnen gilt dieses Jahr eigentlich ein - wir schenken uns nichts, weil alle so viel Stress hatten - mal sehen wer sich dran hält... Ach und bei meinen Eltern wird immer gewichtelt, also ein Wichtelgeschenk noch. Einen Likör mache ich auch immer für die Nachbarn... Ich glaube das war es. Jetzt muss der ganze Kram nur noch eingepackt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.