Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 04.11.2021, 13:46 Uhr

Gaaar keine Lust auf Weihnachten

Das ist wirklich schade. Wir alle lieben Weihnachten zumindest jetzt noch. Wer weiß wie es ist wenn die Kinder größer sind. Da werden bestimmt zwansläufig Veränderungen auf uns zu kommen.

Die Kinder und ich lieben es zu Basteln, zu Backen, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, zu dekorieren und alles funkeln und strahlen zu lassen für das Weihnachtsfest. Ich genieße noch diese intensive Zeit mit meiner Familie, so lange dieser Weihnachtszauber anhält. Mein Mann macht das bereitwillig immer alles mit aber er würde auch ohne dieses Brimborium leben können. Von selbst kommt er nicht einmal auf die kleinste Idee was Geschenke für die Kinder oder dekorieren anbetrifft. Das ist alles mein Part und zum teil auch die Kinder.

Die Große (10) hat dieses Jahr zu Weihnachten auch keine Wünsche. Noch nicht mal Geld. Habe jetzt ein paar Sachen besorgt für die sie sich schon länger Interessiert. Mal schauen ob ich da ins schwarze getroffen habe.

Der Sohnemann (5) wartet schon sehnlichst auf den Nikolaus und Weihnachten. Der kann es kaum erwarten das er das erste Türchen aufmachen kann. Und redet von nichts anderem mehr als sein Müllauto und dem Kaufmannsladen den er sich vom Weihnachtsmann wünscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.