Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.12.2017, 10:02 Uhr

Fast alle Geschenke zusammen

Ich habe für meine Kinder alle Geschenke besorgt und teilweise auch schon an die Verwandtschaft weiterverteilt. Die Geschenke für meine kleine Nichte sind sogar schon eingepackt. Für die großen Nichten brauche ich noch Kleinigkeiten, an denen ich die Geldscheine befestigen kann. Mein Neffe wünscht sich eine Powerbank oder eine Google Play Karte. Das wird nicht allzu schwierig sein.

Kleinigkeiten für meine Eltern und Schwiegereltern werde ich nebenbei hoffentlich noch finden, wie jedes Jahr.

Alle Erwachsenen bekommen Plätzchen und Tee-Pakete (verschiedene Beuteltees zusammengebunden, zum Probieren).

Mein Mann bekommt einen Ofenhandschuh aus Leder, weil die aus Stoff immer gleich aussehen wie Sau (voller Ruß und angekokelt).
Und eine Waschtasche zum Aufhängen. Er ist viel auf Hütten, Campingplätzen oder im Wald unterwegs und benutzt bisher einen einfachen Kulturbeutel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.