Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marzipanelfe am 12.12.2017, 0:52 Uhr

Fast alle Geschenke zusammen

huhu,
ich hab noch nix. ein kind weiss noch nicht so genau.....
aber alles sonst aufgeschrieben auch wo ich was bekomme oder bestellen kann. kleinigkeiten und ueberraschungen moechte ich gerne im weihnachtsshopping mitnehmen.....

fuer einen mann fehlt mir auch was. wir sind kein paar und ausser motorradfahren hat er keine hobbys, da hab ich ihn aber schon mal was geschenkt und da kaufen die verwandten von ihm auch immer das neueste.
(ver-)zweifel also auch noch ein wenig an der richtigen idee.

geschenke zu zweit finde ich auch immer toll.
wie waers bei euch mit variete, zirkus, komiker oder so?

bisher sind meine ideen, ein nummernschild mit spruch, eine neue geldboerse, lieblingssuessigkeiten.

mein dad bekommt einen teuren, guten regenschirm, selbstgemachte kekse und von den kids etwas gebasteltes und ein leuchthalsband fuer seinen hund
er hat 2 tage vorher geburtstag. da gibt es dann theater karten und eine box die aufklappbar ist mit fotos-selbst gebastelt.

eine grosse hilfe kann ich dir nicht sein....

wuensche dir weiterhin schoene vorfreude.
ich hab schon kleinigkeiten gebastelt, gebacken und mit der grossen die weihnachtskarten fertig gebastelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.