Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von corsa am 20.12.2023, 22:16 Uhr

Backt ihr für Weihnachten?

Ich hatte die gemischte Tortenplatte von Coppenrath und Wiese geholt, weil ich dachte es ist praktisch, man kann es einzeln rausnehmen bei bedarf. Unsere Tochter und mein Mann wollen nicht zunehmen. Mein Mann greift aber auch zu Kuchen und Torte und ich dachte es ist fertig und ist auch lecker. Ausserdem war die ganze Platte bei unserem Supermarkt im Angebot und kostete die Hälfte. Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob erstens die gemischte Platte für alle 3 Tage reicht und zweitens weiß ich auch nicht ob ich jeden Tag überhaupt Torte nun essen will. Und backen habe ich auch keine Lust, irgendwie läuft in der Weihnachtswoche die Zeit weg. Ich habe mir nun überlegt ich werde einfach noch einen Christstollen holen, dann habe ich beide Varianten. Einmal Torte und einmal eben was trockenes. Den Stollen habe ich sonst auch immer selbst gebacken. aber ich werde einfach einen fertigen holen und gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.